Architecture Art Feature Food Interior Style Travel

Intro: Acanthus

Acanthus ist für Leser, die Spass am Entdecken und ein Auge fürs Detail haben. Leser, die inspiriert werden wollen und eine zeitgenössische visuelle Erscheinung schätzen. Leser, die Inhalte erwarten und an vielem interessiert sind.

wir

Mit Acanthus starten wir ein Online-Magazin, das in vielfältigen Kategorien denkt, jung ist, visuelle Akzente setzt – und uns so im deutschsprachigen Raum gefehlt hat.

Acanthus ist: Moderne Architektur und die vergangener Jahrhunderte. Zeitgenössische Designer, die uns aufgefallen sind. Modeinspirationen, die uns prägen. Jedes Wochenende ein Rezept, mal ausgefallen, mal simple. Impressionen von besonderen Orten rund um die Welt. Und künstlerische Auseinandersetzungen mit unserer Umwelt, die uns nachdenken lässt.

Acanthus wird herausgegeben von Ly Dieu Dao und Alexander Stumm. Ly Dieu Dao hat Kommunikationsdesign in München studiert, verantwortet für Acanthus die Art Direction, stellt Lieblingsstücke in Design und Mode vor und verrät ihre besten Rezepte. Alexander Stumm ist promovierter Kunsthistoriker mit Studium in München, Berlin, Venedig und schreibt für Acanthus über Architektur, Kunst und Design.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *